Kundendienst und Reparatur
Elku GmbH in Unterhaching

Elektrofachhandel mit eigenem Kundendienst

289

Reparatur-Service

Wer kennt das nicht? Ein wichtiges Haushaltsgerät funktioniert nicht mehr. Jetzt ist schnelle Hilfe gefragt: Wer kann schon lange auf seine Waschmaschine verzichten oder hat noch die Zeit, das Geschirr einer vierköpfigen Familie von Hand zu spülen?

Unser Hausgeräte-Kundendienst sorgt dann für schnelle Abhilfe. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin.

Unsere Spezialisten kommen kurzfristig zu Ihnen nach Hause und reparieren Ihren Haushaltshelfer oder erstellen einen Kostenvoranschlag und ermitteln ob eine Reparatur noch rentabel ist.

Professionell und Zuverlässig

Unsere Techniker sind durch regelmäßige Schulungen immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Elektrogroßgeräte überprüfen und reparieren die Techniker professionell vor Ort.

Das Besondere bei der ELKU GmbH: eine feste Geräteüberprüfungspauschale.
Die Geräteüberprüfungspauschale beinhaltet die erste angefangene halbe Stunde Arbeitszeit inklusive einer einmaligen Anfahrtspauschale pro Auftrag. Sollte mehr Zeit für die Überprüfung benötigt werden, rechnen wir diese fair und nachvollziehbar im 10-Minutentakt mit einem Arbeitswert (1AW) ab. Wird ein neues Ersatzteil zur Fehlerbeseitigung nötig, fallen lediglich die Materialkosten und die zum Einbau benötigte Arbeitszeit an  - jedoch keine weiteren Anfahrtskosten!

Das Besondere bei der ELKU GmbH: eine feste Instandsetzungspauschale
Die Instandsetzungspauschale beinhaltet die erste angefangene Stunde Arbeitszeit inklusive der Anfahrtspauschale der jeweiligen Zone wenn das Gerät ohne Material innerhalb maximal 60 Minuten Arbeitszeit Instand gesetzt werden kann. Sollte mehr Zeit für die Instandsetzung benötigt werden, rechnen wir diese fair und nachvollziehbar im 10-Minutentakt mit einem Arbeitswert (1AW) ab.

Ein Arbeitswert (AW) entspricht der Arbeitszeit pro angefangene 10 Minuten. Für jeden Auftrag wird eine Rüstzeit von einem Arbeitswert berechnet. Diese Rüstzeit dient der Vorbereitung und Abschluss des Auftrages durch den Techniker in der Kundendienststelle.

Sie erreichen unsere telefonische Auftragsannahme: Montag bis Freitag von 8:00 – 12:00
unter

Telefon:   089 / 611 45 49

Fax:         089 / 611 68 86

Email:     Terminanfrage Kundendienst

Sparen Sie Zeit und Geld durch regelmäßige Wartung vom Fachbetrieb. Wenn Sie Ihre Geräte rechtzeitig warten bzw. Instand setzen lassen, können viele Fehler ohne Ersatzteile behoben werden.

Auf uns ist Verlass! Auf uns können Sie zählen!

Wichtiger Hinweis:
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine Ferndiagnosen telefonisch oder schriftlich erstellen können. Fehlerbeschreibung / Fehlerbilder können auch dann nicht beantwortet werden selbst wenn sie uns in Text, Bild, oder Ton Anhänge elektronisch übermittelt wurden. Eine verbindliche Fehleranalyse und Diagnose kann nur nach persönlicher Besichtigung und kostenpflichtiger Überprüfung erfolgen. Setzen Sie sich bitte zur Terminvereinbarung telefonisch mit uns in Verbindung.

Schließen

Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstützt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen einen der folgenden Browser zu verwenden: